Ergebnisse

 

Stilblüten:

Bismarck gelang es im Auftrag des Preußischen Landtags den Kaiser von Preußen zu überzeugen, den Staat zur Großmach zu machen!
Zusammenfassung aus drei Arbeiten

43% ist weniger als 11 Millionen - aber 45% ist mehr als 5,5 Millionen
Die Frauenarbeit wird immer mehr, weil die Männer Krieg spielen mussten, und irgend jemand musste die Männer mit Nahrungsmitteln versorgen. Die Frauen neigen dazu, in manchen Dienstleistungen Männern zu helfen! Sie mussten Geld verdienen!

 

Aufgabe 1 9 mal versucht  Sehr gute Lösungen bei Christian R., Sebastian V., Anne L., Christian M. zu erfragen

Aufgabe 2 2 mal versucht zwei mal nicht schlecht

Aufgabe 3 15 mal versucht kommt morgen 5x sehr gut gemacht!

Aufgabe 4 4 x versucht eine Superlösung wie die Mustervorgabe!

Insgesamt 6 mal sehr gut; 4 mal gut; 3 mal zufriedenstellend, 2 mal ausreichend!! Insgesamt erfreulich Durchschnitt 2,12!!